Bilstein-Sieg bei Leserwahl der Auto Zeitung

Die Leser der Auto Zeitung wählten ihre Top-Marken und kürten Bilstein zur Nummer eins in der Kategorie Sportfahrwerke. Die Auszeichnung Top-Marke 2009 steht für beste Qualität, innovative Technik und eine hohe Bekanntheit der Produkte sowie des Fahrwerkspezialisten selbst. Bei der Wahl, an der sich über 20.000 Leser beteiligten, konnte Bilstein seinen ersten Platz aus dem letzten Jahr verteidigen und hat damit jetzt zum dritten Mal die Auszeichnung verliehen bekommen. Das Bilstein-Team sieht die neueste Auszeichnung als Motivation und bereits jetzt als gute Einstimmung auf das 24h-Rennen am Nürburgring im Mai, bei dem wieder viele Motorsportteams auf Bilstein-Fahrwerken unterwegs sein werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.