Toyo Tire North America feiert fünfmillionsten Reifen in White-Fabrik

Die Toyo Tire North America Manufacturing Inc. konnte kürzlich mit ihrer vier Jahre alten Fabrik im US-amerikanischen White (Georgia) ein kleines Jubiläum feiert: Dort wurde der fünfmillionste Reifen der Vulkanisationsform entnommen. Die Reifenfabrik verfügt über eine Jahreskapazität von 2,5 Millionen Reifen, wobei der japanische Hersteller Toyo aktuell den Ausbau der Kapazitäten plane; bis 2012 soll die White-Fabrik jährlich rund vier Millionen Reifen fertigen. “Für unsere Marken Toyo Tires und Nitto bleibt der nordamerikanische Markt der wichtigste überhaupt”, so Kenji Nakakura, President und CEO von Toyo Tire & Rubber, dem japanischen Mutterkonzern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.