Alte Tyre24-Website wird abgeschaltet

Die Tyre24 GmbH aus Kaiserslautern wird am 2. Februar um elf Uhr ihre alte Tyre24-Website abschalten. Ab diesem Zeitpunkt wird für die Kunden des Unternehmens nur noch die schon vor etwa einem Jahr ans Netz gegangene “neue” Plattform zur Verfügung stehen – inklusive aller Funktionen der alten Seite. Um den Kunden die Möglichkeit zu geben, sich langsam an die “new_Tyre24.de” genannte Website zu gewöhnen, konnten diese bis dato parallel sowohl die alte als auch die neue Seite nutzen. “Des Weiteren war es durch diese Parallelnutzung auch möglich, die neue Seite ausgiebig im Echtzeitbetrieb zu testen und kleinere Störungen und Fehler problemlos zu beheben”, so das Unternehmen, das unter www.tyre24.de einen Countdown eingerichtet hat, mittels dem die Zeit bis zum Abschalten der alten Seiten verfolgt werden kann.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.