Brityrex International 2010 bereits zu 70 Prozent ausgebucht

Die “Brityrex International 2010”, die vom 5. bis zum 7. Oktober im Messezentrum “Manchester Central” (ehemals G-Mex) der englischen Metropole stattfinden wird, ist bereits zu 70 Prozent ausgebucht, wie die Veranstalter dazu melden. ECI International als Veranstalter sieht darin ein positives Signal für den Erfolg der diesjährigen Messe, die “definitiv wie geplant stattfinden wird”. Die ursprünglich für den vergangenen September vorgesehene Messe war wegen der Auswirkungen der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise abgesagt werden. Die Brityrex wird dabei in diesem Jahr wieder durch den britischen Reifenhandelsverband NTDA gesponsert, der im Rahmen der Veranstaltung seine begehrten “TAFF Industry Awards” vergeben wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.