SW-Reifenhandel baut Webangebot für Motorradreifenkunden aus

Das auf Motorradreifen spezialisierte Schweinfurter Großhandelsunternehmen SW-Reifenhandel hat seinen ausschließlich Handelskunden vorbehaltenen und unter der Adresse www.sw-motorrradreifen.de zu erreichenden Onlineshop überarbeitet bzw. erweitert. Im Vordergrund standen dabei Verbesserungen, mit denen man sich von der Konkurrenz abheben und den Kunden einen echten Mehrwert bieten will. Neben einer brandaktuellen Bereifungsdatenbank und einer Trackingfunktion für bestellte Ware hat man deshalb nun noch ein Kalkulationsmodul online gestellt. “Das Kalkulationsmodul ermöglicht es dem Einzelhändler, dem Endverbraucher schnell und unkompliziert ein Angebot zu erstellen. Das spart viel Zeit”, so SW-Reifenhandel-Geschäftsführer Horst Bayerl. Darüber hinaus verweist Verkaufsleiter André Voll auf die Wichtigkeit der Unterstützung “seiner” Einzelhändler. “Nicht jeder Einzelhändler ist ein geborenes Marketinggenie. Durch die kostenlose Bereitstellung von Produktinfos und Promoaktionen der Industrie auf unserer Webseite wollen wir unseren Kunden im Bereich Werbung unter die Arme greifen. Der Einzelhändler kann aus aktuellen Angeboten der Industrie sein individuelles Werbepaket zusammenstellen. Klingt einfach – und das ist es auch”, sagt er.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.