Jubiläum: Zehnte „Tire Technology Expo“ im Februar

Mittwoch, 13. Januar 2010 | 0 Kommentare
 
Jubiläum: Zehnte „Tire Technology Expo“ im Februar
Jubiläum: Zehnte „Tire Technology Expo“ im Februar

Vom 9. bis zum 11. Februar findet sie zum nunmehr schon zehnten Mal statt: die “Tire Technology Expo”.

Diesmal wird die Fachausstellung mit begleitender Konferenz rund um die Themen Reifenherstellung und Reifentechnologie auf dem Gelände der Kölner Messe veranstaltet. Nach Aussagen der Organisatoren (UKIP Media & Events Ltd.) kann die “Tire Technology Expo” in ihrem Jubiläumsjahr mit mehr Referenten als jemals zuvor aufwarten, und über 130 Aussteller sollen ihre Teilnahme zugesagt haben.

Wer alles vor Ort bei der Veranstaltung mit dabei sein wird, die von Franco Annunziato, Vizepräsident von Bridgestone Europe, eröffnet wird, lässt sich dem unter der Internetadresse www.tiretechnology-expo.com abrufbaren Tagungsprogramm bzw.

dem dort ebenfalls bereitgehaltenen Ausstellerverzeichnis entnehmen. “Die Industrie rund um die Herstellung von Reifen ist ein besonders komplexes Marktsegment, insofern ist der Erfolg der ‚Tire Technology Expo’ während der zurückliegenden Dekade darauf zurückzuführen, dass sie die größte auf diesen speziellen Bereich fokussierte Veranstaltung in der Welt ist”, sagt der für das Event als Sales & Marketing Director verantwortliche Colin Scott. .

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *