Rupert Kohaupt: Einmalige Krisensituation macht Weg frei für Hoffnung

Samstag, 9. Januar 2010 | 0 Kommentare
 
Rupert Kohaupt - Director Commercial Tires bei Goodyear Dunlop - analysiert die Folgen des "Krisenjahres 2009"
Rupert Kohaupt - Director Commercial Tires bei Goodyear Dunlop - analysiert die Folgen des "Krisenjahres 2009"

Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erklärt Rupert Kohaupt, Director Commercial Tires bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, welchen Schaden der Reifenmarkt, insbesondere der Lkw-Reifenmarkt, in Deutschland im “Krisenjahr 2009” genommen hat und wie sich der amerikanische Reifenkonzern – einer der größten Vermarkter von Nutzfahrzeugreifen – trotz der Herausforderungen des Marktumfeldes geschlagen haben. Die gute Nachricht zuerst: Im neuen Jahr besteht auch bei Lkw-Reifen endlich wieder Hoffnung auf ein Wachstum. .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *