Service von Xtra/Momo auch zwischen den Jahren

Mittwoch, 16. Dezember 2009 | 0 Kommentare
 

Zwischen den Feiertagen steht das Servicetelefon für die beiden Aluminiumrädermarken Xtra und Momo von 8.00 bis 20.00 Uhr und auch am Heiligabend und Silvester von jeweils 8 bis 15 Uhr unter der Nummer 02351/5677530 zur Verfügung.

Damit kein noch so kleines Paket stehen bleibt, findet an all diesen Tagen ein ganz normaler Versand zu gewohnten Zeiten statt. Der für Vertrieb und Marketing verantwortliche Jens Klausdeinken: “Letztes Jahr hat unser Jens Berg am 1. Weihnachtstag noch ein 30-Zoll-Rad für den Hummer per Firmen-Pkw nach Hamburg gebracht, um dort einem Kunden unseres Kunden die Weiterfahrt nach Sylt zu ermöglichen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *