H&R gewinnt Leserwahl und will ABE-Produktgruppe weiter ausbauen

H&R ist die beliebteste Marke bei der Auto.de-Leserwahl 2009 im Bereich sportlicher Fahrwerkslösungen (wir berichteten). “Für die Anerkennung unserer Arbeit möchten wir uns bei allen Lesern von Auto.de herzlich bedanken ”, erläutert Marketingleiter Hartwig von der Brake. “Qualität, Dynamik und Alltagstauglichkeit werden auch in Zukunft unsere Hauptaugenmerke sein. Zudem werden wir die sehr erfolgreiche ABE-Produktgruppe weiter ausbauen, damit wir auch in den kommenden Jahren den Ansprüchen unserer Kunden – und der Fachpresse – Rechnung tragen können.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert