Borbet eröffnet Fachhändlern neue Informationsmöglichkeiten

Fachhändler haben bei Borbet ab sofort gleich zwei neue Möglichkeiten, neueste Informationen rund um das Borbet-Rad zu bekommen. Borbet-News, der Newsletter von Borbet, erscheint ab sofort regelmäßig und informiert über zahlreiche aktuelle und wichtige Themen. Neben Informationen über Produktneuheiten, Erweiterungen der Produktpalette und Sonderpostenlisten informiert der Newsletter über neue Gutachten und ABEs, Messeteilnahmen und sonstige Kommunikationsmaßnahmen. Abonnieren lässt sich der Newsletter auf der Borbet-Webseite unter www.borbet.de. Zusätzlich zum Newsletter bietet Borbet allen Fachhändlern auf ihrer Webseite eine weitere Möglichkeit, sich schnell und präzise über alle Borbet-relevanten Neuigkeiten zu informieren. Jeder angemeldete Fachhändler kann sich dort in einem neuen, passwortgeschützten Bereich registrieren und findet dort zahlreiche Informationen speziell für Fachhändler. Angemeldete Fachhändler erwartet dort alles Wissenswert zu Vertrieb und Marketing. Im Bereich Vertrieb sind beispielsweise alle relevanten Daten der Ansprechpartner der einzelnen Zuständigkeitsbereiche hinterlegt. Außerdem finden Fachhändler dort Dispositionslisten, neueste Gutachten und ABEs sowie nützliche Verkaufsunterlagen. Unter “Marketing” finden Nutzer einen Downloadbereich mit Bildern aller Räder und Borbet-Logos in druckreifer Qualität sowie einen detaillierten Mediaplan, alle anstehenden Messetermine und eine Übersicht der jeweiligen Ansprechpartner zum Thema Marketing.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert