EvoBus-Besucher vom Continental Leistungsangebot überzeugt

EvoBus begrüßte Anfang November über 2.200 Gäste aus ganz Europa im Kundencenter in Neu-Ulm. Continental als wichtigster Reifenlieferant von EvoBus beteiligte sich an der Kundenveranstaltung, die unter dem Themenschwerpunkt “Sicherheit” stand. Neben der Präsentation der aktuellen EvoBus-Produkte konnten diese auch im Rahmen von Probefahrten erlebt werden. Auf ganz besonderes Interesse stieß die Demonstration der Wirkungsweise des Active Brake Assist (ABA), so der Reifenhersteller. Beratungen im Setra Designcenter, Werksführungen und Fachvorträge rundeten das Programm der Setra Show 2009 ab. Auch in diesem Jahr stellten wieder eine Vielzahl von Herstellern und Dienstleistern aus der gesamten Busbranche ihre aktuellen Angebote vor. Continental war als exklusiver Kooperationspartner der Reifenindustrie eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Präsentiert wurden unter anderem die aktuellen Winterprodukte (HSU1 M+S & HSW Scan/HDW Scan) und deren Einsatzempfehlungen sowie die gesetzlichen Vorordnungen zur Winterreifenpflicht in verschiedenen europäischen Ländern. Des Weiteren wurden die vielen interessierten Besucher im Hinblick auf den richtigen Reifenfülldruck beraten und über anstehende Produktneuerungen von Conti für Reisebusse (HSL2, HSW 2 Coach) informiert.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.