“Elements On Ground” repräsentiert filmisch die Rädermarke Dotz

Unter dem Titel “Dotz Elements On Ground” soll ein Film die Rädermarke Dotz repräsentieren. Für den 40-minütigen Streifen wurden die sogenannten Dotz-Teamrider vor die Kamera geholt, wo sie ihre Autos samt Felgen sowie sich selbst und ihren Lifestyle vorstellen. “Die zahlreichen Dotz-Teammitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Tuning, Extremsport, Drift oder Musik zeigen nicht nur ihre eigene Lifestlyekultur, sondern auch Respekt vor den Leistungen der anderen”, heißt es über den Film, der seine Premiere in voller Länge am Dotz-Messerstand während der Essen-Motor-Show haben wird. Einzelne Teile sollen allerdings auch auf ausgesuchten Seiten im Internet zu sehen sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.