Glückliche Gewinnerin der Champions Club-Roadshow 2009

Für die Kooperationspartner Toyo Tires, Alpine Electronics und Eibach habe die diesjährige “Champions Club”-Roadshow 2009 sämtliche Erwartungen übertroffen. Unter dem Motto: “Viva Las Vegas” erlebten etwa 300.000 Besucher auf acht Tuning-Events von April bis Oktober hochwertige Tuning-Komponenten. Das Publikum sei von Showcars, Live-Entertaiment, hochkarätigen Gewinnen sowie den neuesten Produkten der Partner beeindruckt gewesen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Übergabe des Hauptgewinns der “Champions Club”-Preisausschreibens rundete die Promotion-Tour nun ab. Ende Oktober nahm Stefanie Fritz aus Düsseldorf von Toyo-Tires-Marketingleiter Rüdiger Hölzel den ersten Preis der Roadshow in Empfang: ein Gutschein für zwei Personen über fünf Tage Las Vegas inklusive Flug, Hotel, Mietwagen, Taschengeld und der Besuch der SEMA-Show in der Metrople des Glücksspiels. “Ich habe großes Interesse an schnellen und schönen Autos, daher freue ich mich sehr darauf, die weltgrößte Messe für Tuning zu besuchen und gleichzeitig noch die Spielerstadt näher kennenzulernen”, so die glückliche Gewinnerin. Der Mix aus Unterhaltung und spannender Information fand nachhaltiges Interesse bei den Besuchern, sodass für kommendes Jahr die Fortsetzung der “Champions Club”-Roadshow geplant sei. Der Promotion-Truck fahre dann wieder die wichtigsten Tuning-Events an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.