Zufriedenheitsgarantie für KW-Sportfahrwerke

,

Unter dem Namen “Street Comfort” hat die KW Automotive GmbH Sportfahrwerke entwickelt, die sich trotz einer sportlich straffen Auslegung durch einen hohen Abrollkomfort zum Beispiel bei Gullydeckeln, Querfugen und schlechten Straßen auszeichnen sollen. Dabei bieten sie Tieferlegungen im Bereich von zehn bis 40 Millimetern an Vorder- und Hinterachse, sodass dem Kunden ein Verstellbereich von 30 Millimetern zur Einstellung nach seinen Vorstellungen bleibt. “Gleichzeitig gewährleistet das Sportfahrwerk größtmöglichen Federungskomfort. So eignet sich das KW ‚Street Comfort’ sowohl für lange Reisen als auch für die zügig gefahrene Landstraße und den Alpenpass. Malträtierte Bandscheiben und quengelnde Mitfahrer, die sich über das zu harte Fahrwerk beschweren, gehören mit KW ‚Street Comfort’ der Vergangenheit an”, sagt das Unternehmen aus Fichtenberg. Zur Feinabstimmung des in der Edelstahltechnologie “Inox Line” gefertigten Sportfahrwerks könne zusätzlich die Zugstufe individuell angepasst werden, um die Dämpfung noch besser an die Bedürfnisse nach mehr Komfort oder Sportlichkeit einzustellen, heißt es darüber hinaus. Wohl auch deswegen gewährt KW Automotive für seine “Street-Comfort”-Sportfahrwerke eine Zufriedenheitsgarantie. Wer mit der Fahrwerkstechnik bzw. den Eigenschaften nicht zufrieden ist, kann das Fahrwerk innerhalb von 60 Tagen beim teilnehmenden Handel zurückzugeben und bekommt den Kaufpreis erstattet, verspricht der Anbieter. Nähere Einzelheiten zum “Street Comfort” und zu der Zufriedenheitsgarantie hält das Unternehmen unter der Adresse www.fahrwerkzuhart.de im Internet bereit. Dort werden zudem Erfahrungsberichte und eine Umgebungssuche für den nächstgelegenen KW-Fachhändler vorgehalten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.