Automeister powered by BMW EfficientDynamics

Am 17. Oktober war es endlich soweit: Die Automeister-Partner konnten ihre neuen BMW-1er-Werkstattersatzwagen in Empfang nehmen. Ein beeindruckendes Bild bot sich den Automeister-Partnern als sie den Parkplatz der Systemzentrale in Ober-Ramstadt sahen, denn dieser war komplett mit ihren Werkstattersatzwagen gefüllt. Diese Autoflotte ist mit dem BMW-Technologiepaket ausgestattet, und somit steht die Zusammenarbeit unter dem Motto „Automeister powered by BMW EfficientDynamics“.

„Die Werkstattersatzwagen, welche wir unseren Automeister-Partnern kostenlos zur Verfügung stellen, sind ein ideales Werbeinstrument“, so Jürgen Benz, Geschäftsführer der Automeister GmbH, und weiter: „Wir bedanken uns herzlich bei BMW für die exzellente Zusammenarbeit in den letzten Monaten.“

Die neue Flotte ist ein echter „Hingucker“ geworden, denn alle Fahrzeuge tragen einheitlich das Outfit des Porsche 996 GT3 Cup vom Automeister-Team „Locke“. „Die Übergabe der BMW 1er an unsere Partner war für alle ein unglaublich toller Moment, und es war einfach ein beeindruckendes Bild, als diese Flotte im Konvoi den Parkplatz verlassen hat“, so Stefan Brohs, Leiter Marketing & PR der Automeister GmbH.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.