Nach anderthalb Jahren endlich Wiedereröffnung in Ambattur?

Seit gut anderthalb Jahren ruht die Produktion im Reifenwerk Ambattur (Chennai), das zu Dunlop India gehört und für diagonale Lkw-Reifen ausgelegt ist. Jetzt hat der Chairman des Unternehmens P. K. Ruia gegenüber dem nationalen Informationsdienst “Business Line” in Aussicht gestellt, die Produktion schon dieser Tage wieder aufzunehmen. Die Fabrik wird wieder mit Elektrizität versorgt, mit den etwa 700 Mitarbeitern hat Dunlop India vor etwa einem Monat Einigkeit hinsichtlich der Löhne erzielt. Das Schwesterwerk in Sahagunj bleibt unterdessen weiterhin geschlossen, weil sich der Reifenhersteller mit seinem Energielieferanten bislang nicht über die Modalitäten einigen konnte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert