MOTOO: Eigene Lichttest-Aktion

Im Interesse der Verkehrssicherheit werden derzeit wieder bundesweit kostenlos Lichttests angeboten. Um die MOTOO-Werkstatt-Partner bei dieser wichtigen Aufgabe besser zu unterstützen, hat das Werkstattsystem der Hans Hess Autoteile GmbH in diesem Jahr dazu eine eigene Kampagne aufgesetzt. Denn die Durchführung der Lichttests dient nicht nur der Verkehrssicherheit, sondern stellt auch eine gute Gelegenheit dar, Kunden an sich zu binden bzw. sich als Werkstatt mit seinem Leistungsspektrum zu präsentieren.

Damit deutlich wird, dass diese kostenlose Aktion ein Angebot des jeweiligen MOTOO-Partners vor Ort ist, wurden in der Kölner Systemzentrale unter dem Titel „Licht-Test“ spezielle Plakate produziert und die notwendigen Plaketten in großer Menge eingekauft. Diese wurden dann den MOTOO-Werkstätten zusammen mit den Plakaten kostenlos zur Verfügung gestellt. „Als Systemzentrale wollten wir forcieren, dass diese sinnvolle Aktion flächendeckend angeboten wird“, betont Systemleiter Mitja Bartsch. Die hohe Resonanz der Werkstätten habe auch gezeigt, dass dieses Ziel erreicht wurde. „Gleichzeitig möchten wir durch die Kostenübernahme unsere Partner motivieren, ihre Kunden im Rahmen dieser Aktion auch aktiv auf die Vorteile von MOTOO aufmerksam zu machen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.