Carat-Leistungsmesse mit 21.000 Besuchern

Freitag, 16. Oktober 2009 | 0 Kommentare
 
Leistungsmesse
Leistungsmesse

Mit hoher Kundenresonanz konnte die diesjährige Carat-Leistungsmesse vor wenigen Tagen abschließen. Über 21.000 Besucher trafen sich in Kassel, um sich über Produktneuheiten, Innovationen und neue Marketingkonzepte zu informieren.

Darüber hinaus wurden die attraktiven Messekonditionen und Zugaben intensiv in Anspruch genommen, sodass die geschriebenen Umsätze deutlich gegenüber der letzten Leistungsmesse in 2007 gesteigert werden konnten. In diesem Jahr präsentierte sich die Veranstaltung mit einem neuen Konzept: Erstmalig war bereits der Freitag für Werkstattkunden geöffnet und waren die Catering-Bereiche in die Messehallen integriert. Des Weiteren wurden die neuen Marketingsysteme “XLService für Transporter” und “Carcolor” den Kunden präsentiert.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *