Semperit veröffentlicht Umbereifungsratgeber

Mit dem Umbereifungsratgeber für Winterreifen zeige die Marke Semperit einmal mehr ihre Kompetenz für die kalte Jahreszeit. Dabei könnten sich die alpen-bewährten Reifen für Pkw und Familien-Vans in dieser Saison mit der Empfehlung des kritischen österreichischen Automobilclubs ÖAMTC schmücken, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Bei der Bewertung der Wintereifen kamen die Reifen von Semperit auf die höchste Note „sehr empfehlenswert“. Dabei freuen sich die Reifenentwickler der Marke besonders über den Doppelerfolg: Sowohl der Master-Grip, Spezialist für die Mini- und Kompaktklasse, wie auch der Speed-Grip für Pkw ab der Mittelklasse tragen nun das begehrte Testsiegel. Die breite Palette der Umrüstmöglichkeiten stellt die Continental AG nun für ihre Marke Semperit im Rahmen einer 68 Seiten starken Broschüre zusammen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.