Hanse-Trading feiert zum zweiten Mal „Hanse-Day“

Für den 12. September hatte die Hanse-Trading Reifenservice GmbH (Fürstenwalde/Spree) zum zweiten Mal zu einem Kundenfest unter dem Namen “Hanse-Day” eingeladen. Über 500 Besucher aus der Reifen- und Kfz-Branche sind dieser Einladung zum Tag der offenen Tür des Reifengroßhändlers gefolgt, der sich dabei zusammen mit über 20 Ausstellern aus dem Reifen- und Felgenbereich präsentierte. Auf über 40.000 Quadratmetern konnten sich die Fachbesucher über die Neuheiten der Wintersaison informieren oder bei Rundgängen die Lagerhallen ihres Großhandelspartners in Augenschein nehmen. Für ein entsprechendes Rahmenprogramm für Jung und Alt war bei all dem ebenso gesorgt wie für das leibliche Wohl. “Wir freuen uns über das rege Interesse und bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, die diesen zweiten ‚Hanse-Day’ wieder zu einem Highlight gemacht haben”, sagt Geschäftsführer Uwe Richter und verweist auf eine im Internet unter der Adresse www.hanse-reifen.de/hanseday eigens eingerichtete Bildergalerie von der Veranstaltung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.