Reifenpresse.de aktualisiert Geschäftsberichte-Archiv

Seit einigen Wochen bietet die Internetseite der NEUE REIFENZEITUNG ihren Nutzern eine umfangreiche Datenbank mit Informationen zu Umsatz- und Gewinnkennzahlen führender Unternehmen aus der Reifenbranche. Neben einer Tabelle, die heruntergeladen und ausgedruckt werden kann und die ständig mit den neuesten Zahlen der Unternehmen aktualisiert wird und somit die wichtigsten Geschäftskennzahlen auf einen Blick liefert, bieten wir unter dem Archiv-Eintrag „Geschäftsberichte“ eine Datenbank mit dort abgespeicherten Reports sowie einem Kurzüberblick zum Unternehmen. Erst heute sind die Geschäftskennzahlen der Tabelle wieder aktualisiert worden – ein Blick lohnt sich, ergeben sich doch kontinuierlich Veränderungen im Ranking.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.