Tyrexpo Africa verpflichtet hochrangigen Eröffnungsredner

Die Tyrexpo Africa hat für die Veranstaltung im kommenden Jahr einen hochrangigen Vertreter der afrikanischen Reifenbranche als Hauptredner für die Eröffnungsveranstaltung akquirieren können. Georg Schramm, Marketing und Sales Director bei Apollo Tyres South Africa werde die Messe am 4. März 2010 im Sandton Convention Centre (SCC) in Johannesburg eröffnen. Man sei “begeistert durch die Unterstützung, die wir bei der Erstellung des Konferenzprogramms durch die heimische Reifenindustrie erfahren haben”, erklärte ECI-Geschäftsführer Paul Farrant, der die Messe veranstaltet. Die Messe, die vom 4. bis zum 6. März stattfinden wird, bietet zusätzlich zum Hallenprogramm eine eintägige Konferenz zu den dringenden Themen des Marktes. Aktuell seien bereits über 65 Prozent der Ausstellungsfläche fest gebucht, so ECI weiter. 60 Prozent der Aussteller seien internationale Unternehmen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.