Profi-Tyre in neuen Räumlichkeiten

Zum 1. September ist der unter dem Namen Profi-Tyre im Markt agierende und bislang in Karlsruhe beheimatete Großhändler für Reifen, Räder und Zubehör nach einer kurzen Umbauphase in ein neues Verwaltungs-und Produktionsgebäude umgezogen. Doch nicht nur das: Firmierte man bisher als Berke & Schüpphaus GdbR, so ist durch einen Rechtsformwechsel daraus zugleich nun auch offiziell die Profi-Tyre GmbH geworden. Die aktuellen Kontaktdaten des Unternehmens lauten daher wie folgt: Profi-Tyre GmbH, Industriestraße 1, 76287 Rheinstetten/Mörsch, Telefon (Verkauf) 07242/95352-0, Fax 07242/95352-22 – E-Mail- und Internetadresse sind mit info@profi-tyre.de bzw. www.profi-tyre.de so geblieben, wie sie waren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.