Encircle berichtet von großem Interesse an Preismonitor

Nachdem die NEUE REIFENZEITUNG jüngst den Preismonitor von Encircle Marketing vorgestellt hatte, kann das britische Unternehmen von einem regen Interesse an dem für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung gestellten kostenlosen Probezugang zu dem “Onlinereportsystem” berichten. Deswegen hat man sich entschlossen, für alle diejenigen, die von dieser Möglichkeit bislang noch keinen Gebrauch gemacht haben oder machen konnten, auch über den ursprünglich geplanten Zeitraum hinaus nach Absprache entsprechende Testzugänge zu schalten. Wer Interesse daran hat, sollte sich per E-Mail an Evthimia Giapraki (evthimia@encircle-marketing.com) wenden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert