Der Winter kann kommen – Reedijk vorbereitet auf Umrüstsaison

,

Der niederländische Großhändler Reedijk Banden Import hat sich eigenen Worten zufolge gut vorbereitet auf die bevorstehende Wintersaison. Das Unternehmen verweist in diesem Zusammenhang nicht nur auf sein sehr breites und umfangreiches Winterreifenangebot, sondern auch auf eine weiter ausgebaute Produktpalette an Ganzjahresreifen. In Sachen Winterreifen werde dabei das gesamte Spektrum angefangen bei „normalen“ Pkw-Reifen über UHP- sowie 4×4-/SUV- bis hin zu Llkw-Reifen abgedeckt, heißt es. „Alle etablierten Premiummarken wie Bridgestone, Continental, Dunlop, Firestone, Fulda, Goodyear, Kleber, Michelin, Pirelli und Vredestein sind verfügbar sowie eine große Zahl unserer exklusiven Marken Maxxis und General“, sagen die Niederländer. Gerade in Sachen der in Asien (vom taiwanesischen Hersteller Cheng Shin Rubber) gefertigten Maxxis-Reifen seien zur nun bald startenden Umrüstsaison zahlreiche Neuzugänge zu verbuchen, die das diesbezüglich dieser Marke ohnehin schon breite Reedijk-Lieferprogramm weiter ergänzen. Das Angebot reiche von 13- bis hin zu 18-Zoll-Größen, wobei mit den drei Winterprofilen „MA-PW“, „MA-W2 Wintermaxx“ sowie „MA-SW Victra“ alle Segmente bis hin zu Llkw-Bereifung abgedeckt werden sollen.

Ähnlich sieht es in Bezug auf Ganzjahresreifen aus, wo der Großhändler die Maxxis-Reifen „MA-AS” und „MA-LAS“ in nicht weniger als 50 respektive 15 verschiedenen Dimensionen für Pkw bzw. Llkw/Transporter an den Start schickt. Hinzu kommen noch einmal 20 Größen des Ganzjahresprofils „MA-SAS“ für Geländewagen bzw. SUVs, das wie alle Maxxis-Ganzjahresreifen das Schneeflockensymbol auf der Seitenwand trägt und seit Neuestem ebenso das Reedijk-Lieferprogramm erweitert wie der 4×4-Winterreifen „Snow Grabber“ der Marke General Tire. „Wir können 36 Jahre Erfahrung im Reifengroßhandel vorweisen. Mittels Lagerstandorten in Strijen, IJsselstein, Venlo und Hengelo, die teils dicht an der Grenze zu Deutschland liegen, sowie dank deutschsprachigem Verkaufspersonal kann Reedijk Banden Import ein konstant hohes Serviceniveau bieten. Darüber hinaus gehören wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferungen durch ein ausgeklügeltes Logistiksystem – inklusive 24- und 48-Stunden-Paketdienst oder im wöchentlichen Rhythmus innerhalb Europas – zu unseren Stärken“, sagt Piet Rombout, Commercial Manager bei dem niederländischen Großhändler.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.