Im Herbst diverse Aktivitäten rund um Yokohama-Reifen in der Schweiz

Für den Herbst stehen bei Yokohama Schweiz wieder diverse Aktionen rund um die Reifen des japanischen Herstellers im Terminkalender. Beispielsweise wird schon bald wieder eine Miss Yokohama gewählt, die dann ein Jahr lang als neue Markenbotschafterin fungiert. Die diesjährige Wahl soll voraussichtlich am 26. September in Wangen a.A. über die Bühne gehen. Einen ihrer ersten öffentlichen Auftritte hat die neue Miss Yokohama dann vielleicht schon bei der Schweizer Automobilausstellung “Auto Zürich”, denn dort will der Reifenhersteller vom 4. bis 8. November mit einem Stand vertreten sein, unter anderem seine neuen Winterreifen zeigen und vor Ort alle Fragen der Messebesucher in Bezug auf Reifen beantworten. Dadurch wolle man Publikumsnähe zeigen und freue sich bereits auch auf Gespräche mit fachkundigen Tunern, sagt das Unternehmen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert