CEVA Group rechnet mit steigendem Umsatz

Die Quartalsergebnisse sollen zwar erst am 12. August vorgelegt werden, dennoch gewährt das Management der CEVA Group einen ersten Einblick in die aktuelle Zahlenwelt. Demnach werde das Unternehmen, das sich selbst als einen der weltweit führenden Logistikdienstleister bezeichnet und auch diverse Firmen aus dem Reifengeschäft zu seinen Kunden zählt, vermutlich einen Umsatz in Höhe von 1,34 Milliarden Euro melden, während die EBITDA zwischen 67 und 71 Millionen Euro liegen soll. Somit würde sich sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn eine Steigerung gegenüber dem ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ergeben, meldet das britische Unternehmen. Im vergangenen Jahr hatte die CEVA Group einen Umsatz von 6,3 Milliarden Euro gemeldet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.