Brock RC19 in neuer Farbvariante für den Winter

Brock Alloy Wheels hat für das erst kürzlich vorgestellte Design “RC19” für den kommenden Winter eine zusätzliche Farbvariante auf den Markt gebracht. Das Leichtmetallrad RC19 in “Schwarz-Glanz” (SG) mit fünf Speichen im sportlich-eleganten Stil findet mit einem hohen Anwendungsbereich Platz auf fast jedem Fahrzeug. “Die neue Farbvariation ist nicht nur ein echter Hingucker für den Winter, sondern lässt sich auch gut im Sommer verwenden”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Erhältlich ist die RC19 in den Größen von 5,0×15 bis hin zu 7,5×17 Zoll. Neben der neuen Farbvariante Schwarz Glanz (SG) gibt es die RC19 auch noch Kristallsilber (KS) und Schwarz-Glanz vollpoliert (SGVP). Alle lackierten Räder der Marken Brock und RC Design werden mit einer Dreijahresgarantie ausgeliefert. Besonders hervorzuheben sei die hauseigene Acryllackierung, durch sie seien alle Felgen resistent gegen Bremsstaub, Salz und Steinschlag, so der Hersteller.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.