Monika Buhr ist „GDHS Top-Performerin“

Montag, 20. Juli 2009 | 0 Kommentare
 

Monika Buhr, geschäftsführende Gesellschafterin der Newel Autohaus GmbH und des Newel Service-Centers, wurde von der GDHS für ihr unternehmerisches Engagement als “GDHS Top-Performerin” ausgezeichnet. Mitte 2008 eröffnete die Unternehmerin und ausgebildete Wirtschaftsmediatorin, direkt gegenüber von ihrem Mercedes-Benz-Autohaus in Cochem, neben einem Gebrauchtwagen-Center zusätzlich einen leistungsstarken Premio-Servicebetrieb mit einem großen Angebot in Wohlfühlatmosphäre (600 Quadratmeter), Smart Repair, Scheibenreparatur und Pflegezentrum. Ausgezeichnet wurde Monika Buhr für die flexible Integration des Premio-Konzeptes in ein bestehendes Portfolio.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *