Michelin erhält „grünes Licht“ für Milliardenprojekt in Indien

Die indische Bundesregierung hat Michelin grünes Licht für die Errichtung einer Reifenfabrik im Bundesstaat Tamil Nadu gegeben, für die der französische Hersteller Medieninformationen zufolge innerhalb von zehn Jahren über eine Milliarde Euro investieren will. In Bezug auf die Investitionssumme widersprechen sich die Veröffentlichungen allerdings und Michelins Chief Executive Michel Rollier wollte die Zahlen bisher nicht bestätigen. Der Baubeginn der Pkw- und Lkw-Reifenfabrik wird aber wohl demnächst bevorstehen, wolle Michelin die Produktion doch innerhalb von drei Jahren in Indien beginnen, wie eine Sprecherin bestätigte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert