Nfz-Profis wählen Vergölst erneut zum besten Reifendienstleister

Für die deutschen Nutzfahrzeugprofis bleibt Vergölst die Nummer 1. Dies hat eine Umfrage der im Stuttgarter Verlag ETM erscheinenden Fachzeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ und „Fernfahrer“ bestätigt. Zum dritten Mal hintereinander wählten deren Leser Vergölst zur „besten Marke“ in der Kategorie „Reifendienste“. „Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung sehr geehrt und in unseren Bemühungen um den besten Reifenservice in Deutschland bestätigt“, freut sich Key Account Manager Gerhard Vitt, der den Preis stellvertretend für alle Mitarbeiter des bundesweit tätigen Autoservicedienstleisters in Stuttgart entgegennahm.

Im Bereich Nutzfahrzeuge setzt Vergölst über hundert modern ausgestattete Servicefahrzeuge ein. Im letzten Jahr waren die Fahrer dieser Pannenmobile mehr als 26.000 Mal zur Stelle, um die Bereifung eines liegen gebliebenen Lkw instand zu setzen. Damit dürfte Vergölst deutscher Marktführer sein. Eingesetzt werden die Fahrzeuge auch für den mobilen Reifenservice bei Kunden vor Ort und bei unvermeidlichen Standzeiten während eines Transportauftrages, beispielsweise bei einer Be- oder Entladung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.