Michelin-Direktor C. Beau neu in den Vorständen der Chemieverbände

Freitag, 26. Juni 2009 | 0 Kommentare
 
Cyrille Beau
Cyrille Beau

Cyrille Beau, Direktor der Michelin Reifenwerke in Bad Kreuznach, ist als eines von fünf Mitgliedern in die Vorstände der Chemieverbände Rheinland-Pfalz gewählt worden. “Die Chemieverbände erfüllen für ihre Mitglieder wichtige Aufgaben”, so Beau nach der Wahl. “Sie geben den Unternehmen Unterstützung, die vor dem Hintergrund aktueller Herausforderungen besonders wertvoll sind.

Hierzu zählen zum Beispiel der Umgang mit der Wirtschaftskrise, die demographische Entwicklung oder die Aus- und Weiterbildung qualifizierter Mitarbeiter. Ich freue mich darauf, in den Vorständen hieran mitzuarbeiten.” Zum Vorsitzenden wählten die Mitgliedsunternehmen der Chemieverbände in Mainz Dr.

Herbert Stein, den Geschäftsführer der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG. .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *