VMI Yantai eröffnet bereits dritte Fabrik in China

VMI Holland hat nun die dritte Produktionsstätte in China eröffnet. Anlässlich der feierlichen Einweihung der Fabrik in Yantai (Shandong-Provinz) Ende Mai betonten hochrangige Redner die Weitsicht, mit der der holländische Hersteller bereits 1996 die VMI Yantei Ltd. gegründet hatte. In 2002 entstand dann die erste Fabrik in China, 2007 eine weitere, größere. In der nun dritten, neu eröffneten Fabrik wird der Marktführer ebenfalls Maschinen für die Reifenherstellung fertigen, insbesondere Reifenaufbaumaschinen. Die Fabrik umfasst rund 11.000 m² und unterstreiche VMI zunehmendes Interesse am chinesischen Markt. Allerdings müsse betont werden, dass aus China heraus natürlich auch Reifenfabriken im Ausland ausgestattet werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.