Münchner Spezialagentur „die agentour“ wird 40

Im Juni 1969 erblickte “die agentour” das Licht der Welt. In den seither vergangenen 40 Jahren haben sich die Münchner Spezialisten für Marketing, Sponsoring und Public Relations zu einer festen Größe in der deutschen Agenturlandschaft entwickelt. Auf der Referenzliste steht auch die Reifenmarke BFGoodrich, die vor etwa zwanzig Jahren betreut wurde und seit dem Jahr 2000 im Rahmen von Handelsmarketing für Michelin und die Michelin-Marke BFGoodrich wieder betreut wird. Das Dienstleistungsspektrum reicht von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über Sponsoring und Vermarktung bis hin zu Events, Promotions und Handelsmarketing. Inhaber ist Peter Linke, der 2001 “die agentour” von Gründer Wolfgang Gieselmann übernahm.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert