„Doc Tuning“ Werbepartner bei „reifen-vor-ort.de“

Freitag, 5. Juni 2009 | 0 Kommentare
 

Der aus TV und Print bekannte Kfz-Sachverständige Klaus Schmidt alias “Doc Tuning” ist neuer Werbepartner der Reifenhändler-Preis-Suchmaschine “reifen-vor-ort.de”. “Doc Tuning” wird in zahlreichen Printmaterialien für Reifen-vor-Ort, einen Geschäftsbereich der Tyre24 GmbH, präsent sein.

Weiterhin wird er bei Messen und TV-Sendungen die Plattform präsentieren. 2004 wurde “Doc Tuning” technischer Berater und Co-Moderator der Sendung “Tuning TV”, die von der Filmproduktionsfirma Motorvision für das Deutsche Sportfernsehen (DSF) produziert wurde, schnell wurde er zu einer Kultfigur der deutschen Tuningszene. Im Juni 2005 wechselte “Doc Tuning” zum “Sat.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *