Gewinnspiel von Bridgestone und point S führt nach Australien

Im Rahmen der Rubellos-Aktion „Gib Gummi!“ von Bridgestone und point S durfte die Gewinnerin eines Hauptpreises den spannenden Formel-1-Auftakt in Australien live miterleben. Sonja Schleunes aus Dinslaken und ihre Begleitung kamen voller Eindrücke aus dem Land der Kängurus zurück. Die beiden erhielten die Gelegenheit, live an der Rennstrecke mitzuverfolgen, wie das neue Formel-1-Team Brawn GP beim Saisonauftakt in Melbourne gleich einen doppelten Überraschungssieg einfahren konnte und die Karten im Kampf um den WM-Titel damit völlig neu mischte.

Die Einblicke in die Königsklasse des Motorsports bildeten den Höhepunkt und das Finale der insgesamt 14-tägigen Reise. Vorher standen für die Gewinner ein 2-tägiger Aufenthalt in Singapur sowie eine Rundreise von Sydney nach Melbourne auf dem Programm. Die Stadtrundfahrt in Singapur führte zu bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem ältesten Hindu-Tempel, Little India und dem botanischen Garten. In Sydney erhielten die Preisträger die Gelegenheit, die Metropole auf eigene Faust zu entdecken – inklusive Hafenrundfahrt, Opern-Tour und Besuch des Aquariums. Dann ging es weiter auf eine Rundreise an der Pazifik-Küste entlang in Richtung Melbourne. Als besonderes Highlight konnten während einer Bootstour Delfine in freier Natur beobachtet werden.

In Melbourne angekommen, ging es dem krönenden Abschluss der Reise entgegen: dem Formel-1-Saisonauftakt auf der rund um den Albert Park See angelegten Rennstrecke. Bereits vor dem Rennen wurde den Gewinnern beim Qualifying und Training der Teams sowie bei einem Besuch der Boxengasse exklusive Einblicke in die Welt des Spitzen-Motorsports geboten.

Sabine und Holger Kulschewski von der Reifen Kulschewski GmbH & Co. KG hatten Sonja Schleunes den Reisegutschein bereits im Januar in Dinslaken überreicht. Sie freuten sich mit ihrer Kundin über den Hauptgewinn im Rahmen der „Gib Gummi“-Jubiläumsaktion von Bridgestone und point S.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.