Autoservicekampagne beschert Euromaster-Kunden im Juni Rabatte

Freitag, 29. Mai 2009 | 0 Kommentare
 

Im Rahmen einer Autoservicekampagne bietet Euromaster Endverbrauchern im Juni Rabatte von 20 Prozent auf alle Inspektionen sowie bis zu 30 Prozent auf Ersatzteile. “Gerade zu Beginn der Reisezeit ist die sachkundige Wartung des Fahrzeugs besonders wichtig”, begründet Joachim Schütt, Direktor Marketing bei der zu Michelin gehörenden Handelskette, die Aktion. Für Markenersatzteile wie beispielsweise Endschalldämpfer, Bremsen und Stoßdämpfer sowie auf alle Ölwechsel müssen die Verbraucher demnach 20 Prozent weniger zahlen – für Scheibenwischer, Innenraumfilter und die im Fahrzeug gesetzlich vorgeschriebene Notausrüstung wird eine Ermäßigung in Höhe von 30 Prozent gewährt.

Ergänzt wird das Ganze durch eine einjährige Euromaster-Mobilitätsgarantie sowie einen kostenlosen zwölf Punkte umfassenden “Mastercheck”, der neben der Sichtprüfung vieler wichtigen Baugruppen am Fahrzeug auch eine Überprüfung der Notfallausrüstung einschließt. “Zusätzlich bieten alle Servicecenter eine kostenlose Achsvermessung (Wert: 29 Euro) an”, heißt es vonseiten des Unternehmens, das außerdem im Zusammenhang mit Sommerreifen seiner Hausmarke Tigar in ausgewählten Hauptdimensionen nach dem Motto “Vier kaufen, drei bezahlen” verfährt..

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *