Autecs Online-Händlerportal „Dealers Club“ bewährt sich

Der „Dealers Club“ – das Online-Händlerportal des Aluminiumräderanbieters Autec GmbH & Co. KG (Schifferstadt) – steht den Vertriebspartnern nun bereits seit nahezu zwei Jahren zur Verfügung. Kostenloses Clubmitglied kann jeder gelistete Autec-Händler im In- und Ausland werden. Mittlerweile nutzen bereits 20 Prozent der Kunden die Vorteile des Clubs – Tendenz steigend. Basis des Erfolgs sind die zahlreichen Serviceleistungen des „Dealers Club“, die die tägliche Arbeit der Händler unterstützen sollen. Hierzu zählen u. a.

– 24-Stunden-Bestellservice von Rädern, Zubehör und Werbemitteln
– Sendungsverfolgung von der Auftragserfassung bis zur Anlieferung
– Verfügbarkeitsabfrage für das gewünschte Raddesign
– Gutachten-Download
– Räder-Restpostenbörse
– Download von Katalogen, Räder- und Fahrzeugabbildungen
– Club News: Aktuelles zu Themen rund ums Rad
– Regelmäßiger Newsletter mit exklusiven Neuigkeiten

Sämtliche Informationen im Dealers Club – wie die Verfügbarkeiten der Raddesigns sowie die Bereitstellung neuer Fahrzeugausarbeitungen und Gutachten – werden ständig aktualisiert. Somit stellt der Dealers Club für seine Mitglieder ein aktuelles Informationsmedium und einen effizienten Bestellweg dar. Im Rahmen eines Relaunches von www.autec-wheels.de im Februar 2009 wurden auch die Clubseiten des Dealers Club vollständig überarbeitet und zeichnen sich nun durch ein ansprechendes Design, eine klare Struktur und Benutzerfreundlichkeit aus.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.