Toyo Tires trifft auf Kernzielgruppe in Friedrichshafen

Dienstag, 12. Mai 2009 | 0 Kommentare
 
Marketingmanager Rüdiger Hölzel präsentiert den neuen Toyo Proxes R1R, der auf der Tuning World Bodensee seine Deutschlandpremiere hat
Marketingmanager Rüdiger Hölzel präsentiert den neuen Toyo Proxes R1R, der auf der Tuning World Bodensee seine Deutschlandpremiere hat

Ein Hersteller, der die Tuning World Bodensee als “zwingendes Event” bezeichnet, lässt sich auch von budgetären Zwängen nicht von einer Teilnahme abhalten. Für Toyo ist die Messe in Friedrichshafen “das größte und auch das bedeutendste Event im Jahresverlauf”, so Marketingmanager Rüdiger Hölzel, der bei der Toyo Tire Europe GmbH für die Märkte Deutschland und Österreich zuständig ist. Für den japanischen Reifenhersteller repräsentieren die Besucher auf der Tuning World Bodensee die “Kernzielgruppe”, so Hölzel gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *