Hersteller Pirelli kündigt aktualisierte KB-Preisliste an

Zum 1. Juni 2009 will Pirelli eine neue KB-Preisliste einführen. Neben strukturellen Anpassungen bei den Produktgruppen Pkw Winter, SUV Winter und Van soll in der “Kalkulationsbasis 2/2009” außerdem bereits die überarbeitete Produktrange des Herstellers für die kommende Wintersaison enthalten sein. So wird mit der aktualisierten Preisliste beispielsweise auch der neue Winterreifen “Snowcontrol Serie II” eingeführt. Die KB-Preise der übrigen Produktgruppen bleiben Unternehmensangaben zufolge unverändert. “Wir werden uns bemühen, zuvor erteilte Aufträge noch vor dem oben genannten Termin auszuliefern. Eventuell noch offene Auftragsrückstände werden ab dem Gültigkeitsdatum automatisch mit der neuen Preisstruktur berechnet”, heißt vonseiten des Reifenherstellers, der seinen Handelspartnern die aktualisierten Preislisten und Preisdateien rechtzeitig zur Verfügung stellen will.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.