Bridgestone erneut „Superbrand“ in Deutschland

Montag, 11. Mai 2009 | 0 Kommentare
 
Bridgestone erneut „Superbrand“ in Deutschland
Bridgestone erneut „Superbrand“ in Deutschland

Die weltweit tätige, unabhängige Organisation Superbrands hat die Marke Bridgestone bereits zum zweiten Mal als eine der besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken ausgezeichnet. Als einer der weltweit führenden Reifenhersteller hat sich Bridgestone mit seinem einzigartigen Engagement im Motorsport und der weltweit angelegten Sicherheitsinitiative “Erst Denken – Dann Lenken” einen Namen gemacht. Heute sieht sich Bridgestone als Marke positioniert, die für Premiumqualität, Sportlichkeit und Sicherheit steht, mit seiner Premiummarke ist der Konzern in Europa fest etabliert.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *