Neue Botschafterin der Tuning-Szene gekürt

“Ich freue mich riesig auf ein spannendes Tuning-Jahr!” – Im Blitzlichtgewitter der Fotografen und mit Freudentränen in den Rehaugen nahm Martina Ivezaj aus Markt Wald (Landkreis Unterallgäu) die Krone der “Miss Tuning 2009” entgegen. Eine Jury wählte die angehende Abiturientin am vergangenen Sonntag auf der Tuning World Bodensee zur neuen Botschafterin der Tuningszene. Für ihre kommende Amtszeit darf sich die 19-Jährige über einen brandneuen Seat Ibiza und ein exklusives Kalender-Fotoshooting auf den British Virgin Islands freuen. Bei der Wahl zur Miss Tuning setzte sich die Autoliebhaberin gegen 350 Mitbewerberinnen durch. Die Plätze zwei und drei belegten beim Messefinale in Friedrichshafen Leslie Braumann aus Braunschweig und Nina Zivkovic aus Denkendorf.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.