Phaeton im Winter auf 19-Zoll-Reifen von Dunlop

Montag, 4. Mai 2009 | 0 Kommentare
 
In der kalten Jahreszeit auf SP Winter Sport 3D
In der kalten Jahreszeit auf SP Winter Sport 3D

Der Volkswagen Phaeton soll nicht nur für luxuriöse Fortbewegung stehen, sondern auch höchste Ansprüche hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Sicherheit erfüllen. Einen Teil zu dieser Kombination trägt auch Dunlop bei: Ab September sind die Hanauer einziger Lieferant für Reifen der Dimension 245/45 R19 102V XL. Nachdem Dunlop bereits im Lieferprogramm für Sommerreifen für den Volkswagen Phaeton vertreten ist, wird auch die Erstausstattung mit Winter-Breitreifen das “Flying D” auf der Reifenflanke haben.

Ins Programm für den Phaeton wurde der SP Winter Sport 3D aufgenommen, er stellt beim Wolfsburger Luxusliner das obere Ende der Skala dar, denn der Phaeton wird serienmäßig mit 17- und 18-Zoll-Rädern ausgeliefert. Die nun zusätzlich gelieferte Reifendimension wird als Sonderausstattung von Volkswagen Individual angeboten und auf den Leichtmetallrädern “Serres” montiert. .

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *