Markus Meißner neuer ATU-Sprecher

Donnerstag, 23. April 2009 | 0 Kommentare
 
Markus Meißner
Markus Meißner

Markus Meißner (29) ist neuer Unternehmenssprecher bei Deutschlands größter Kfz-Werkstattkette ATU Auto-Teile-Unger (Weiden). Er war in den vergangenen zwei Jahren bereits für die europaweite interne Kommunikation des Unternehmens zuständig. Jetzt übernimmt er als Leiter PR und interne Kommunikation zusätzlich die Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Meißner berichtet in seiner neuen Position direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Dr. Michael Kern. Bei A.

T.U steuert Markus Meißner mit seinem Team die nationale wie internationale Öffentlichkeitsarbeit des in sechs europäischen Ländern aktiven Unternehmens. Zugleich verantwortet er auch weiterhin die interne Kommunikation für die rund 13.

000 Mitarbeiter. Meißner studierte an der Universität Regensburg und der University of Colorado (USA) und hat einen Magister-Abschluss in Politikwissenschaft. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *