General Tire offizieller „Fast & Furious“-Sponsor

General Tire ist im Rahmen einer Partnerschaft mit Universal Pictures zum ”offiziellen Reifen” des neuen, vierten Teils des Kinofilms ”Fast & Furious” ernannt worden. Der Film läuft seit Anfang April auch in deutschen Kinos und hatte zuvor in den USA alle Erwartungen an den Kinokassen übererfüllt. “Wir sind sehr aufgeregt, dass wir Teil dieses neuen Films sein dürften”, so Travis Roffler, Marketingdirektor bei Continental Tire North America Inc. Was die Kinozuschauer sehen werden sei “ein Reifen, der es mit den Besten aufnehmen kann”. General Tire – eine Marke aus dem Continental-Konzern – rüstete alle wichtigen Autos mit den Exclaim-UHP-Reifen aus.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.