Beitrag Fullsize Banner NRZ

Ronal geht mit Neuigkeiten ins Frühjahrsgeschäft

Neben den Räderneuheiten “R48 Trend”, “R50” und “R51” startet Ronal auch mit einem aktualisierten Internetauftritt ins Frühjahrsgeschäft 2009. Unter www.ronal.de finden sich Informationen zum aktuellen Ronal-Räderprogramm. Außerdem steht dort der neue Gesamtprospekt 2009 zum Download bereit. Damit Händler sofort über den aktuellen Räderbestand bei Ronal informiert sind, können sie diesen neuerdings über eine Online- Bestandsabfrage in der neugestalteten Website abfragen. Des Weiteren versendet Ronal passend zum beginnenden Frühjahrsgeschäft wieder den “Technischen Ratgeber” an seine Partner im Fachhandel, die so genannte “Ronal-Räder-Reifen-Beratungsfibel”. Dieser Aussendung könne auch der entsprechende “Kunden Login” zur Bestandsabfrage entnommen werden. “Ronal garantiert Erstausrüsterqualität. Als langjähriger Partner der Automobilindustrie erfüllen alle Ronal-Räder die strengen Anforderungen der Fahrzeughersteller. Eine Auszeichnung, die Ronal noch mit Kreativität und vollendetem sportivem Design perfektioniert”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.