Hans-Joachim Spengler seit 25 Jahren bei Reiff

In der vergangenen Woche konnte Hans-Joachim Spengler sein 25-jähriges Jubiläum als Mitarbeiter bei Reiff Reifen und Autotechnik zurückblicken. Seine Karriere bei Reiff begann er als Niederlassungsleiter in Stuttgart-Degerloch. Später zeichnete er für den Ausbau des Aluradgeschäftes und den Aufbau des Großhandels mit der Gründung der R.Tec-Organisation verantwortlich. Mitte der neunziger Jahre gesellte sich dann noch die Reifen und Räder GmbH in Karlsbad hinzu, die ihren Schwerpunkt in der Vermarktung von Alurädern beim Autohaus hat. Seit einigen Jahren leitet er zusätzlich den Großhandel Hanse-Trading in Fürstenwalde. “Reifengroßhandel ist sicher kein einfaches, dafür ein andauernd spannendes Geschäft”, so der Jubilar anlässlich seiner Jubilarfeier “und speziell in den letzten zwei Jahren stellt es enorme Anforderungen.” Eberhard Reiff, geschäftsführender Gesellschafter der Reiff-Gruppe, gratulierte dem Jubilar und bedankte sich bei ihm für die Firmentreue und das durchgängig hohe Engagement. Es gäbe nur wenige in der Branche, die ein so großes Wissen und Know-how in diesem Bereich aufgebaut hätten und er freue sich, dass Spengler auch die schwierigen Zeiten im Großhandelgeschäft mit Disziplin, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen bewältigt habe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.