BKT kündigt weiter Großinvestition an

Mittwoch, 8. April 2009 | 0 Kommentare
 
Laut Anurag Poddar, Executive Director von Balkrishna Industries, sei die Tyrexpo Asia “die richtige Plattform, um das Wachstum unseres Unternehmens in Asien voranzubringen”
Laut Anurag Poddar, Executive Director von Balkrishna Industries, sei die Tyrexpo Asia “die richtige Plattform, um das Wachstum unseres Unternehmens in Asien voranzubringen”

Wenn ein Unternehmen rund 95 Prozent seiner Umsätze auf Exportmärkten erzielt, ist es gut beraten, sich auf internationalen Messen sehen zu lassen. Dieser Ansicht ist man auch bei Balkrishna bzw. BKT, der zentralen Geschäftseinheit der indischen Siyaram Poddar Group.

Insbesondere während der vergangenen zwei Jahre konnte der Hersteller von Landwirtschafts-, EM-, Industrie-, ATV- und Kleinreifen seinen Marktanteil in Asien deutlich ausbauen. Wie Executive Director Anurag Poddar im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG während der Tyrexpo Asia erläutert, sehe der eigene Marketingplan eine weitere Umsatzsteigerung in Asian vor. Mit der Präsentation während der Messe in Singapur des ersten Stahlgürtelradialreifens für Erdbewegungsmaschinen, der in einer indischen Fabrik produziert wurde, hat Balkrishna Industries noch einmal ein besonderes Ausrufungszeichen hinter die großen Ambitionen des indischen Unternehmens auf den asiatischen Märkten gesetzt.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *