DDB gewinnt Bridgestone-Pitch um globale Markenkampagne

Der weltweit größte Hersteller von Reifen- und Gummiprodukten Bridgestone wird seine globale Markenkampagne 2009 mit DDB Berlin realisieren. Das Team von DDB Berlin setzte sich beim internationalen Pitch in Tokio durch. Die neue TV- und Printkampagne wird ab Mitte Mai in Japan, USA, China und Europa on air gehen. “DDB Berlin hat uns mit einer Strategie und Kreation, die den Premiumanspruch der Marke Bridgestone unterstreicht, überzeugt. Das Konzept lässt sich global perfekt einsetzen und unsere Kernmärkte sind von der Lösung begeistert”, erklärt Steve Ryoji Yamada, General Manager, Brand Management Department Corporate Communication Division Bridgestone. “Die Leidenschaft und Professionalität, mit der sich DDB unserer Marke annimmt, hat unsere Entscheidung bestätigt.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert