Wheelworld führt Rad „Avera“ auf Tuning World ein

Auch der Aluminiumfelgenvermarkter Wheelworld will die zunehmende Popularität der Tuning World Bodensee künftig nutzen und wird folglich in Friedrichshafen Ende des Monats ebenfalls ausstellen. Das Unternehmen aus Winnenden will dort Fakten und Neuheiten für die laufende Frühjahrs- und bereits für die kommende Wintersaison präsentieren. Eines der Highlights sei dabei das neue spektakuläre Rad “Avera”, das Flaggschiff der neu präsentierten Fashion-Marke “Axxion” von Wheelworld. “Ein wirklich extrovertiertes Raddesign, das Ausdruck, Stil und technische Raffinesse neu erleben lässt. Der glanzgedrehte zentrale Stern ist in dieser Form ein Novum und naturellement ist dieses neue Design als Geschmacksmuster geschützt”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Das optionale Edelstahlbett sei zusätzlich verchromt und verfärbe sich dadurch nicht schon nach wenigen Jahren. Die Beschichtungen seien hochqualitativ und brächten sehr lange Freude am Fahren. Das Avera-Design wird in den Dimensionen 8×18 und 9×18 sowie 8,5×19 und 9,5×19 in schwarz poliert, mit oder ohne verchromtem Edelstahlbett, angeboten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.